Navigation
Sprache ändern

29. April 2018: Traditioneller Maibockanstich

Leider Ausverkauft!

Das letze mal mit der "Zentnerband"!

 

Am 29.04.2018 ist es wieder soweit! Unser traditioneller Maibockanstich mit Live-Musik startet wieder!

Von 11.00 - 15.00 Uhr geht wieder die Post ab! Bei gutem Wetter natürlich auf unserer Elbterrasse, bei "Schmuddel-Wetter" steigt die Party in unserem Elbzimmer!

37 Jahre hat die "Zentnerband" in unveränderter Besetzung die Menschen zum Tanzen, Singen und Lachen gebracht! Vor 4 Jahren ist unser Peter aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden, aber Ingo und Sönke machten noch etwas weiter.
Jetzt ist es aber auch soweit. Die "Zentnerband" spielt den letzten Maibockanstich. Es ist übrigens der 30ste!

Mit etwas Glück, gibt es noch einen kleinen Gastauftritt von Peter Bitdinger, sodaß wir uns von Euch allen in "voller Besetzung" verabschieden können! Es war eine unvergessliche Zeit! Danke dafür!

Bei der Gelegenheit möchte ich mich im Namen der Band bei unserer "Road Crew" bedanken! Angefangen damals mit Holger Krause und immer noch dabei Andreas Strahlendorf und Thorsten Jenckel! Ohne diese "Topp-Leute", die immer für uns da waren, Tag und Nacht, wären wir so manches Mal aufgeschmissen gewesen! In diesem Sinne unser aller herzlichsten Dank für Alles, was ihr für die Band getan habt!

Tischreservierungen sind auf jeden Fall vorteilhaft!

Der Eintritt ist wie immer FREI!!