Navigation
Sprache ändern

3. Mai 2020: Traditioneller Maibockanstich

Nightline - DIE Band!

 

Am 03.05.2020 ist es wieder soweit! Unser traditioneller Maibockanstich mit Live-Musik startet wieder!

Von 11.00 - 15.00 Uhr geht wieder die Post ab! Bei gutem Wetter natürlich auf unserer Elbterrasse, bei "Schmuddel-Wetter" steigt die Party in unserem Elbzimmer!

Zum zweiten Mal werden Heike Köhler und Graham Falke den Maibockanstich musikalisch begleiten!

Nach dem unglaublich guten Einstieg beim Maibockanstich 2019, konnten wir die beiden nochmal für unsere Traditionsveranstaltung gewinnen!
Die beiden Berufsmusiker sind einfach erste Klasse! Lasst Euch von der atemberaubenden Stimme von Heike verzaubern. Aber auch Graham ist keinen Deut schlechter - als Duett - unschlagbar!

Und außerdem: Ein paar Klassiker lasse ich mir dann doch nicht nehmen und werde die beiden hin und wieder etwas unterstützen!

Auch in diesem Jahr müssen wir etwas Eintritt nehmen. Karten für die Veranstaltung gibt es ausschließlich im Vorverkauf! Die Karten müssen bis spätestens eine Woche vorher abgeholt werden!

Freuen wir uns also wieder auf die stimmungsvolle Traditionsveranstaltung bei schönstem Wetter auf unserer Elbterrasse! (Hoffentlich!)

Zeit:  11.00 - 15.00 Uhr

Eintritt: 8,- €

Vorverkauf mit Tischreservierung ausschließlich im "Schifferhaus" 04153-58 65 0