Navigation
Sprache ändern

5. August 2022: Sommer Grillfest

"Die Wolf Bauer Band" zum ersten mal beim Summer BBQ!
Peter Wolfsbauer (einer der besten Musiker südlich von Bullerbü) mit seiner bezaubernden Sängerin Silke sorgen für Stimmung auf hohem Niveau!

Ihr Repertoire reicht von den Oldies der 60er und 70er Jahre bis hin zu den modernen Top 40 Titeln der heutigen Zeit. Ob Schlager, Country, Swing oder Rock`n roll - für jeden ist etwas dabei!

Peter und Silke sind seit vielen Jahren auf den Bühnen Deutschlands zu Hause. Ob als Duo, Trio, als 4-5 Mann (Frau) Showband oder mit Peter Wolfsbauer's Transatlantic Big Band! In Ihrer bezaubernd, charmanten Art singt Silke mit einer charismatischen Stimme und begeistert das Publikum - immer mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht!

Peter ist Musiker durch und durch. Er bläst das Saxophon und die Klarinette genau so perfekt, wie er sämtliche Tasteninstrumente zum Klingen bringt. Er arrangiert die Songs, schreibt die Noten und komponiert nicht nur für seine Big Band. Peter ist voll ausgebildeter Dirigent!

Last not least spiele ich Euch auch ein paar Cpuntry Songs und Evergreens aus alter Zeit - ich kann ja eh nicht anders! ;-)

Freut Euch auf einen tollen Grill-Abend mit Live-Musik!

Dazu natürlich wieder die BBQ-Spezialitäten vom Grill! "All you can eat" heißt die Devise! Verschiedene Steaks vom Schwein und Pute oder Hähnchen, Wurst und Bauchspeck, dazu Rosmarin-Kartoffeln, verschiedene Salate und Saucen und .. und.. und!! 

Bei schönem Wetter natürlich wieder auf unserer Elbterrasse! 

UNBEDINGT RECHTZEITIG TISCH UND KARTEN VORBESTELLEN!!!!

Die Karten müssen bis zum 27.07.2020 bezahlt und abgeholt sein!!! 

 

Einlass: 18.00 h 
Start Grillen: 18.30 h
Start Live-Musik: ca. 20.00 h
Eintritt: 25,00 € inkl. Live-Musik und Grillen (all you can eat)

Karten und Tischreservierungen (ca. 8 Wochen vor der Veranstaltung) bei:

"Zum Alten Schifferhaus"  04153/ 58 65-0