Navigation
Sprache ändern

30. Oktober 2020: Die Chapterband LIVE

Zum ersten mal spielt die "Chapterband" vor öffentlichem Publikum! Alles vielleicht nicht immer 100%ig - aber immer mit ganzem Herzen! Spaß haben heißt die Devise!

Rock und Rock'n Roll, gewürzt mit einer Prise Country - das ist ihre Musik!

Franky Grell (Bass & Gesang)
Uli Schulz (Gitarre & Gesang)
Paul Krais (Gitarre)
Rudi Kentzler (Drums) und
Sönke Ellerbrock (Keyboards & Gesang)

spielen seit 2012 zusammen, hatten aber nur 2-3 mal im Jahr die Gelegenheit bei Feiern von H.O.G.- Chaptern (Harley Owners Group) sich LIVE zu präsentieren. Auch wenn nicht immer alles klappt - nehmt es mit Humor, die Band macht's auch! 

Das gesamte Eintrittsgeld stellt die Band dem "Sparschwein" des Breitenfelde Chapters Germany zur Verfügung. Dieses wird wiederum 1 x im Jahr geleert und einem caritativen Zweck zugeführt. Dieses mal kommt es dem Don Bosco-Haus für das behinderte Kind e.V. in Mölln zugute!

Also KOMMEN - SPASS HABEN - GUTES TUN!

Einlaß:  19.00 Uhr

Start:  20.30 Uhr

Eintritt:  6,- €

Kartenvorverkauf ab 01.03.2020:

Harley-Davidson Breitenfelde  04542- 64 03
Tabakwaren Fachgeschäft Th. Franck  04153- 22 58
De Winhöker  04153- 5 24 81
Reisebüro Oberelbe  04153- 30 61
Schifferhaus  04153- 58 65 0

Downloads

Plakat Die Chapterband

Die Chapterband Rock`n Roll mit Spaß!